Ucotech - Home

Das sagen unsere Kunden über uns:

Kolbtec GmbH, Pfungstadt

Kolbtec GmbH, Pfungstadt

"UCOTECH hat mit uns in dem Relocation-Projekt absolut überzeugt: mit der Planung, mit der Durchführung und dadurch natürlich auch mit der Kostenkalkulation. Gerade für ein kleineres Unternehmen hängt hiervon sehr viel ab. Mit dem Know-How und der professionellen Arbeitsweise von UCOTECH haben wir den optimalen Start mit der neuen Fertigung geschafft. Auch für weitere Anpassungen und Umbauten werden wir immer wieder auf Uwe Coradill und sein UCOTECH-Team zurück greifen."

Alexander Kolb, Geschäftsführer Kolbtec

Digital Film Technology

"Ich bin von der Arbeit von UCOTECH total überzeugt! Von der Beratung, über die Planung bis zur Ausführung hat mich das Team mit Professionalität, Einsatz und vor allem Kundenorientierung begeistert. Wir konnten so termingerecht unsere neuen Räume beziehen und sofort unsere Arbeit wieder aufnehmen. Das war besonders für unsere Kostenkalkulation wichtig."

Gunter Weidlich, Managing Director, DigitalFilmTechnology

www.dft-film.com

Grass Valley Germany GmbH

Grass Valley Germany GmbH, Weiterstadt

"Wir haben mit der Firma UCOTECH ein Unternehmen gefunden, das uns sowohl in der technischen Telekommunikation sowie in der Prozessoptimierung, als auch bei der Implementierung und Betreuung unserer Datennetze exzellent unterstützt. Uns gefällt dabei besonders, dass die Beratung nicht nur die technischen Aspekte, sondern auch alle anderen Bereiche des Gebäudemanagements mit einschließt. Die Unterstützung, die wir bekommen, ist hervorragend. Wir sind sehr zufrieden."

Edgar Kleffmann, Director Human Resources

Precision Mechatronics GmbH

Precision Mechatronics GmbH

"Mit dem Unternehmen UCOTECH und ihrem Inhaber Uwe Coradill können wir immer sachlich, konstruktiv und offen sprechen. Das Unternehmen steht uns mit Flexibilität, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zur Seite. Besonders der 24 Std.-Bereitschaftsdienst ist für unser Unternehmen unerlässlich. Wir freuen uns weiterhin auf diese Zusammenarbeit."

Gunter Weidlich, Geschäftsführer
www.precision-mechatronics.com